Salzburger Jagdschutzverein | 5723 Uttendorf | www.sjsv.at | info@sjsv.at

Trophäenbehandlungs-Workshop in Wagrain

Ich möchte euch recht herzlich zum Trophäenbehandlungs-Workshop in Wagrain einladen.

Bei diesem Kurs kann jede/r Teilnehmer/in die eigene Trophäe mitbringen und unter
Anleitung von Sepp Höhenwarter behandeln (auskochen, kappen, bleichen, …).

Termin: 18. September 2020 um 15:30 Uhr
Ort: Fürbachweg 3, 5602 Wagrain (Hermann Hasler)

Kosten: Für den Workshop und eine Jause wird ein Unkostenbeitrag von € 15,00
verrechnet.

Aufgrund der aktuellen Situation bitte ich euch, einen Mundschutz mitzubringen, falls der
Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch um Anmeldung unter der Tel.-Nr. von Anna
Schartner 0664/4002848 oder E-Mail: sjsv.pongau@gmx.at.

Ich freue mich über einen interessanten Nachmittag.

Weidmannsheil,
Anna Schartner

Datum

Sep 18 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:30

Veranstaltungsort

Wagrain
Fürbachweg 3, 5602 Wagrain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Salzburger Jagdschutzverein 

5723 Uttendorf

 info@sjsv.at

© Copyright 2021 

by Salzburger Jagdschutzverein

Alle Rechte vorbehalten

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner