Salzburger Jagdschutzverein | 5723 Uttendorf | www.sjsv.at | info@sjsv.at

Veranstaltungen Vorankündigung – Regionalleitung Pongau

Veranstaltungen Vorankündigung – Regionalleitung Pongau

Im Folgenden möchte ich euch über die kommenden Termine für die nächsten Monate
informieren:

  • September 2020: Trophäenbehandlungskurs in Wagrain
    Bei diesem Kurs kann jede/r Teilnehmer/in die eigene Trophäe mitbringen und unter
    Anleitung von Sepp Höhenwarter behandeln (auskochen, kappen, bleichen,…).
  • 17. Oktober 2020: KK-Schießen in Mitterberghütten
  •  November 2020: Erste Hilfe Kurs in Bad Hofgastein
    Erste Hilfe Kurs – speziell für die Jagd – unter der Leitung von OA Dr. Martin Pelitz. 

    Ich bitte euch bereits jetzt schon, euch für die beiden Kurse anzumelden, damit ich die
    Einteilung der Gruppen und die Termine festlegen kann.
    Die Einladungen mit den genauen
    Informationen folgen rechtzeitig.Anmeldungen, etwaige Anregungen bzw. Wünsche oder Beschwerden an Anna Schartner
    unter der Tel.-Nr.: 0664/4002848 oder E-Mail: sjsv.pongau@gmx.at.Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Weidmannsheil,
    Anna Schartner

Datum

Okt 17 2020 - Nov 30 2020
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Mitterberghütten & Bad Hofgastein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Salzburger Jagdschutzverein 

5723 Uttendorf

 info@sjsv.at

© Copyright 2021 

by Salzburger Jagdschutzverein

Alle Rechte vorbehalten

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner